TASSILO WOLLSCHLAEGER
TASSILO WOLLSCHLAEGER 

Gästebuch

Ich freue mich auf Einträge, Feedbacks und Grüße in mein Gästebuch:

 

Moderator ist Tassilo Wollschlaeger

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wiese Catering (Mittwoch, 03. Januar 2018 07:50)

    Hallo Tassilo, noch mal ein Frohes Neues Jahr gewünscht!
    Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und für die gute Unterhaltung auf unserer Silvesterparty. VG das Team von Wiese Catering

  • Doreen Herbert (Samstag, 01. Juli 2017 14:07)

    Hallo Tassilo
    Vielen Dank für die tolle Musik zu unserer Silberhochzeitsfeier am 27.5.2017 im Eventlocation Waldblick in Lüdersdorf. Es hat uns und unseren Gästen sehr gefallen , wir hatten Blasen an den Füßen vom tanzen. Danke für den tollen Abend
    Liebe Grüße
    Thomas und Doreen

  • Silke Fischer (Mittwoch, 14. Dezember 2016 22:24)

    Danke, dass ich die Erste sein darf ;-)
    He junger Mann! Echt supi- Gratulation! Viel Erfolg mit dieser Seite, ich drücke Dir die Daumen und glaube an Dich.

    Lieben Gruß von MIR

  • Axel Trayser (Mittwoch, 14. Dezember 2016 22:24)

    Alles Gute und Erfolg mit der tollen Seite
    Hallo Tassilo,
    schön Deine Seite(n) zu entdecken. Ich finde es ist super gemacht - Gratulation zum online gehen! Toll finde ich, dass man sehen kann welch breites Angebot du abdeckst- weiter ein gutes Gelingen!
    Ich freue mich auf unser Wiedersehen - vielleicht dann auch noch mal später in Berlin ...
    Beste Wünsche von Axel

  • Nicole Platte (Mittwoch, 14. Dezember 2016 22:24)

    :-) Supi
    Hallo Großer - würde mal sagen, die Arbeit hat sich echt gelohnt - gefällt mir gut, spiegelt genau das wieder was man mit dir in Verbindung bringt... Perfektion auf der ganzen Breite, :-)
    Freue mich bald wieder von Dir zu hören!
    Herzlichst Kleen Nicki

  • magdalena myszkowski (Mittwoch, 14. Dezember 2016 22:24)

    Grüsse
    Hallo Tassilo, sehr schöne Seite...
    Grüsse aus Japan, freue mich bald wieder von Dir zu hören, magdalena

  • Erika Krüger (Mittwoch, 14. Dezember 2016 22:24)

    Seminar in Jesteburg
    Hallo, also mein Weihnachtswunsch für dieses Jahr steht fest! Ich will einen Schellenkranz!!! War ein tolles Seminar in Jesteburg, vielen Dank! Und viel Erfolg weiterhin. Viele Grüße aus dem Hamburger "Frauenkompetenzzentrum"... :-))

  • Theres Jürgs (Mittwoch, 14. Dezember 2016 22:24)

    Seminar BILD der FRAU, FRAU von HEUTE
    Hallo lieber Herr Wollschläger,

    gerne denke ich an das wirklich gelungene Seminar zum Thema "Rhythmische Teamentwicklung" zurück.

    Da ich zu dem Zeitpunkt noch sehr frisch in der Gruppe war, war es ideal für mich, meine Kolleginnen und Kollegen besser kennzulernen und in das Team integriert zu werden.

    Der ganze Tag hat sehr viel Spaß gemacht und der "BILD der FRAU - FRAU von HEUTE Groove" klingt mir immer noch in den Ohren. Die Idee, die Gruppe durch gemeinsame Musik und viel Lachen zusammenzubringen, ist großartig.

    Vielen Dank und viel Erfolg für die Zukunft,

    Theres Jürgs von BILD der FRAU

  • Julia Rebstock (Mittwoch, 14. Dezember 2016 22:24)

    Seminar in Jesteburg
    Lieber Tassilo Wollenschläger,
    ich fand unsere "Musiktruppe" in Jesteburg einfach klasse und sehr lustig. Ich hab mich köstlich amüsiert! Nach dem Wochenende liefen auch einige "Bild der Frau - Frau von Heute" "trällernd" durch die Redaktion. Neben Klavier und Flöte, werden ab sofort bei uns Weihnachten auch noch Prcussions und sämtliche Rasseln Einzug erhalten...
    Lieben Gruß und vielen Dank,
    Julia Rebstock

  • Hilla Terbrack (Mittwoch, 14. Dezember 2016 22:24)

    Rhythmische Teamentwicklung (hä??)
    Lieber Tassilo Wollschläger!
    Die Idee, mit Rhythmik zur Teamentwicklung beizutragen: NA JA!!
    Kurzum: Es war großartig! Unseren BILD der FRAU- und FRAU von HEUTE-Groove habe ich heute noch im Ohr. Und die gute Stimmung und den Spaß der ganzen Redaktion vor Augen … Vielen Dank, ein absolut gelungenes Seminar!

  • Désirée und Nadine (Mittwoch, 14. Dezember 2016 22:24)

    Schindler Firmen/Weihnachtsfeier
    Hallo Tassilo, leider etwas verspätet, wollen wir uns für die tolle musikalische Unterstützung bei unsere Firmenfeier im Dezember 2011 bedanken. Es hat allen sehr viel Spass gemacht und durch Deinen super Mix wurde lange und ausgiebig getanzt. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und damit hast Du zu einem tollen Abend beigetragen.

    Liebe Grüße

    Désirée und Nadine (Schindler Deutschland GmbH)

  • Ellen Uloth (Mittwoch, 14. Dezember 2016 22:24)

    Das Thema Team auf andere Art
    Schon einmal habe ich einem Auftraggeber als Element für die Abendgestaltung eines Seminars empfohlen, das Thema "Team" durch gemeinsamen Rhythmus zu verdeutlichen. Damals begleiteten uns die Percussionisten von der Blue Man Group.

    Was Herrn Wollschläger deutlich von den ausgemachten Künstlern der Blue Man Group unterscheidet: Er nutzt das gemeinsame Erzeugen von Rhythmus mit viel Spaß und didaktisch virtuos, um Angleichungsprozesse im Team und auch die Rolle von Führung durch Dirigat zu verdeutlichen, ohne dass er in irgendeiner Weise belehrend wäre. Ich habe ihn erlebt und fand es einen Mordsspaß.
    Das gleiche fanden die Workshopteilnehmer dieses Mal auch.

  • Ulf (Mittwoch, 14. Dezember 2016 22:24)

    40. Geburtstag [in der "Fischerhütte" in Berlin]
    Hi Tassilo,

    großes Kompliment - auch von all unseren Gästen - für dein gutes Händchen bei der Musikauswahl! Habe selten einen DJ getroffen, der das so gut hinbekommen hat!

    Liebe Grüße

    Ulf

  • cine motion GmbH Marion und Rolf (Mittwoch, 14. Dezember 2016 22:24)

    Silvesterparty Dresden 2013/2014 [im "MARITIM Hotel"]
    Lieber Tassilo,
    an Silvester hast Du wieder eine MEGA Show abgezogen - wie auch die Jahre zuvor warst Du "DER ABSOLUTE HÖHEPUNKT".
    Daher wollen wir Dich für 2014 für Dresden wieder buchen und hoffen Du hast wieder Lust und Zeit!
    Danke und mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Rolf Homann und Marion Heiland

  • Dieter und Christine (Montag, 15. August 2016 20:50)

    Vielen Dank
    Hallo Tassilo,
    vor 4 Jahren hast Du die Stimmung auf unserer Party so richtig zum sieden gebracht und auch bei unserer Feier im Juli hast Du wieder mit sicherer Hand die richtige Musik aufgelegt und uns alle mitgerissen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

    Liebe Grüsse
    Dieter und Christine

  • Jan (Dienstag, 18. August 2015 16:37)

    Hochzeit 08/2015 (Segelclub Wannsee)
    Hallo Tassilo, vielen Dank für die geniale Musik zu unserer Hochzeitsfeier. Du hattest durchgehend den richtigen Riecher, es hat wirklich allen Spass gemacht und es gab jede Menge positive Resonanz und die unvergessenen Momente wurden von dir perfekt musikalisch untermalt ;-) Wir bedanken uns nochmals! Liebe Grüße Maike und Jan

  • Kubitza, Rolf-Dieter (Samstag, 04. Januar 2014 12:16)

    Silvester 2013-14 Maritim Hotel Dresden
    Lieber Tassilo,

    vielen Dank für einen abermals netten Silvesterabend mit guter und vor allem tanzbarer Musik; wir waren erneut sehr angetan. Weiter so!

    2014/15 werden wir uns nicht sehen; wir feiern voraussichtlich in einer Skihütte in den Bergen, die wir schon vor drei Jahren gebucht haben.

    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

    R.-D.K. und Begleiter

  • Micha (Donnerstag, 02. Januar 2014 02:46)

    Silvester 13/14 im Maritim Hotel Dresden
    Lieber Tassilo
    danke für die tolle Stimmung und gute Unterhaltung. Da macht das Arbeiten gleich doppelt Spaß ;-)
    Wir freuen uns auf Silvester 14/15!!!
    Gruß
    Micha & Das ganze Team

  • Heike und Klaus (Mittwoch, 17. April 2013 20:16)

    Unsere Hochzeitsfeier [in der "Schickeria" in Braunschweig]
    Hallo Herr Wollschläger, vielen Dank für die gelungene Musik zu unserer Feier. Es hat wirklich allen Spass gemacht und wie vorausgesagt haben wir "dufte" gefeiert. Es gab jede Menge positive Rückmeldungen und wir bedanken uns nochmals.

  • Peter S. (Sonntag, 06. Januar 2013 14:21)

    Silvester 2012-2013 [im "MARITIM Hotel" in Dresden]
    Hi,

    wollte mich nochmal im Namen von meinen Team bei dir für die wunderbare Musik/Unterhaltung zum Silvesterabend bei uns bedanken.

    Lieben Gruß aus Dresden

  • Claudia Berkenkamp (Montag, 19. November 2012 20:24)

    Rhythmus-Seminar heute in Hamburg
    Hi,
    ich fand den Tag heute total schön. Vor allem war es toll zu sehen, dass einige Kolleginnen/Kollegen, die diesem Tag eher skeptisch gegenüber standen, toll mitgemacht und viel gelacht haben! Das hat bestimmt auch mit am Trainer gelegen :-) Danke dafür!

  • Heidi Bees und Jörg Klenske (Dienstag, 29. November 2011 14:53)

    Managementtagung der BankenService GmbH (S-Finanzgruppe) in Berlin
    Lieber Herr Wollschlaeger,
    Sie haben durch Ihre Trainingseinheiten zur rhythmischen Teamentwicklung unsere intensive Tagung bereichert.Auf angenehme Weise entspannt und aufgelockert haben wir gelernt, dass Musik verbindet und Rhythmen wesentliche Bestandteile eines Teams sind.Die besondere Herausforderung, 50 Personen musikalisch auf einen Nenner zu bringen, haben Sie souverän gemeistert.

    Vielen Dank, das war Spitze !

  • Christl Meienburg (Donnerstag, 03. November 2011 14:04)

    Rhythmische Teamentwicklung am 14.10,11
    Lieber Tassilo Wollschläger, vielen Dank für die abwechslungsreichen "Darbietungen". Das "...Groove" habe ich immer noch im Ohr. Es war ein wunderbarer Tag. Liebe Grüße Christl Meienburg

  • Anja aus D (Mittwoch, 28. September 2011 19:09)

    Dann...
    ..lass ich einfach mal einen ganz lieben Gruß da :-)Hoffe, dir gehts gut?

  • Slash (Dienstag, 13. April 2010 21:18)

    Einträge%26more
    Hi Mc Wolle, how is life ? Hier eine kleine "nota", meinerseits, wie man auf spanisch sagt. By the way: Bin ab Freitag auf dem berühmten Camino de Santiago unterwegs...mal sehen, welche Erleuchtungen oder Ideen sich mir eröffnen. Hoffe bei Dir sonst soweit alles fit und munter ?! LG wieder back in Germany Sascha

  • Janet us Kölle (Montag, 11. Januar 2010 18:53)

    einfach so
    Lieber Tassilo,
    nicht nur Dein Freund Torsten kennt Dich über 30 Jahre :o) und ich freue mich immer sehr etwas von Dir zu hören! Deine Homepage ist super und die Fotos von Dir sind noch besser. Ich wünsche Dir unendlich viel Erfolg und Glück in jeder Beziehung.
    Ganz liebe Grüße us Kölle am Rhing
    Deine Janet

  • Julchen (Mittwoch, 18. November 2009 14:30)

    Gelungener Auftritt
    Hallo Grosser:-)
    Deine Internet Seite ist Dir sehr gelungen. Etwas anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet! Ich wünsche Dir viel Erfolg damit und unendlich viele neue Abenteuer und Erfahrungen die Dein Leben für Dich bereit hält!
    Herzliche Grüße
    Julchen

  • Kristina Thurm (Dienstag, 18. August 2009 14:04)

    Glückwunsch
    Lieber Tassilo,

    auch wir kennen uns seit über 30 Jahren und ich habe Deinen Weg nie aus den Augen verloren. Glückwunsch zu dieser Homepage...sie ist wirklich gelungen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei all Deinen Aktivitäten...und vielleicht kreuzt sich der Weg ja mal wieder...

    Liebe Grüße

    Kristina Thurm

  • Torsten Mai (Dienstag, 21. April 2009 10:36)

    Gratulation
    Lieber Freund.

    Wir kennen uns nun schon über 30 Jahre. Ich kenne alle Höhen und Tiefen Deines Lebens. Deine Internetseite ist eine Höhe und ich hoffe Du bleibst auf dieser - beruflich und privat !

    Ich finde die Seite hast Du wirklich toll hinbekommen - Gratulation.

    Ich drücke die Daumen für baldigen dauerhaften Erfolg.

    Dein Freund Torsten

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde von Tassilo Wollschlaeger erstellt und ist seit 16.03.2009 online. Letztes Update: 04.02.2020